Gästebuch

Haben Sie unser Mandolinenorchester bei einem Auftritt gesehen und gehört?

Möchten Sie uns etwas mitteilen?

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 3=

(4)
(4) Bianca und Silvio
Wed, 13 November 2013 11:11:19 +0000

Hallo an alle Spieler,

wir möchten uns nochmals auf diesem Wege für Euer Ständchen zu unserer Party zum 40. Geburtstag bedanken. Es war wirklich gelungen und hat allen Gästen sehr gut gefallen. Mein Favorit waren die "Zimmerpiraten". Das ist der richtige Weg!
Danke auch für die Ehrung und die schmeichelnden Worte.

Herzliche Grüße und bis bald
Bianca und Silvio

(3) Andreas
Sat, 21 September 2013 22:04:28 +0000

War ein sehr gelungener Auftritt in Bad Langensalza.
Das Wirgefühl von euch kommt sehr gut rüber und man merkt hier sind Vollblutmusiker mit Leidenschaft am Werk.
Weiterhin alles gute, ich komme auf jedenfall wieder und kann jedem den Besuch eines eurer Konzerte nur empfehlen.

Andreas Enge (seit 30Jahren selbst Gitarrist)

(2) Petra Sauder
Thu, 16 August 2012 19:57:45 +0000

Bei der Suche nach einer Partitur von Pachelbels Kanon in D-Dur bin ich auf ihre Seite und die Hörprobe des Stückes gestoßen. Kompliment. Und ich würde gerne fragen, von welchem Verlag sie die Partitur bezogen haben.
Wir würden sie benötigen für 1. und 2. Mandoline, Mandola, Gitarre und Kontrabass.
Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.
Vielen Dank im voraus und weiterhin viel Freude am Spielen mit diesem schönen Instrument. :-)

Petra Sauder

(1) Mandy
Wed, 18 April 2012 20:04:47 +0000

Hallo ihr Lieben,

der neue Internetauftritt ist euch ja wirklich gelungen. Ich bin immer wieder stolz auf unseren Verein :).
Macht weiter so und viel Erfolg noch weiterhin.

Wunderschöne Grüße aus dem sonnigen Allgäu sendet euch Mandy :).