Kornmarktkirchenkonzert 23.04.2023

Herzlichen Dank, dass sie bei unserem großen Konzert in der Kornmarktkirche dabei waren. Es war uns eine Ehre für ein solch interessiertes und vielzähliges Publikum zu spielen!

Sehr lange haben wir auf unser größtes und wichtigstes Konzert hingearbeitet. Viele anspruchsvolle Stücke im Programm, sowie organisatorische und personelle Herausforderungen waren zu bewältigen. Im Vorfeld des Konzertes kamen einige Mitglieder ins Schwitzen. Zum Glück fielen dann doch einige  Aufgaben weg. So war es zum Beispiel nicht nötig in Mühlhausen Plakate aufzuhängen. Wir hatten schon Wochen im Voraus kaum noch Karten zu verkaufen. Im Nachhinein zählten wir über 470 verkaufte Karten!

Der Moment als Spieler in die Kirche einzuziehen, an all den vielen Besuchern vorbei auf die Bühne zu gehen und seinen Platz einzunehmen, in dem Wissen, dass jeder einzelne von Ihnen seinen Blick auf uns gerichtet hat, war wundervoll.

Wir genossen das Konzert. Wir genossen es nach den vielen Übungsstunden das Ergebnis unserer Arbeit in Form von wunderschön gespielten Stücken zu hören. Und vor allem genossen wir den Applaus von unserem großartigem Publikum.

Flyer zum Konzert "Magie der Zupfmusik" am 23.04.2023