Jahreshauptversammlung 10. Januar 2014

Bei der Jahreshauptversammlung am 10. Januar 2014 konnte auf ein erfolgreiches, aber auch sehr anstrengendes Vereinsjahr zurückgeblickt werden. Die Rechenschaftsberichte des 1.Vorsitzenden, des Kassierers und des Schriftführers gaben hierüber umfassenden Überblick. Der Vorstand wurde einstimmig für das vergangene Vereinsjahr entlastet und es konnte zur Neuwahl kommen. Gewählt wurden als 1.Vorsitzender Michael Tasch, 2.Vorsitzender Frank Groß, Kassierer Udo Hahn, Schriftführer Margita Oppel und als Beisitzer Ingeborg Kieler und Lorenz Tasch. Die Jugendlichen unter 18 Jahren wählten Ulrike Block als ihren Vertreter im Vorstand. Weiterhin wurde Sarah Tasch neu in den Mandolinenverein aufgenommen und für 25 Jahre Mitgliedschaft konnte Gabriele Daniel ausgezeichnet werden. Zum Abschluß gab es vom musikalischen Leiter Marco Tasch einen Überblick über die geplanten Vorhaben im Vereinsjahr 2014.