Wandertag am 15.September 2013

Auch in diesem Jahr veranstalteten wir einen Wandertag. Es sollte nicht weit weg und auch nicht anstrengend sein, die Geselligkeit an diesem Tag wurde an erste Stelle gerückt. Am Kindergarten in Struth trafen wir uns und dann ging es in das „Dörnsche Holz“, bis zum Ende, wo der Dörnaer Waldverein einen wunderschönen Grillplatz hat. Hier gab es erst mal den mitgebrachten Kaffee, Kuchen, Plätzchen, Gummitierchen und dann natürlich Bier. Leider konnten an diesem Tag nicht alle Vereinsmitglieder mitkommen, aber für die Anwesenden war es sehr schön. Schnell (oder eher schwierig) wurde ein Lagerfeuer gemacht und es gab Gitarrenmusik und Lieder zum Mitsingen. Endlich konnten wir auch mal ausgiebig schwatzen, was ja in den Übungsstunden immer stört, aber in einem Vereinsleben nun mal nicht ganz unwichtig ist. Zu späterer Stunde wurde noch ein Grill angezündet, was auch besser klappte, Holzkohle ist nun mal nicht nass. Die Würstchen schmeckten wieder super lecker und dann ging es auf den Heimweg, welcher wie immer in Richtung Struth bergauf ist. Ein schöner Tag, auch wenn nicht allzu viele dabei waren.