Wintervergnügen

Auch in dem Jahr 2012 feierten wir unser traditionelles „Wintervergnügen“.

In der Gaststätte „Eichsfelder Hof“ trafen wir uns verhältnismäßig pünktlich. Unser 1. Vorsitzender begrüßte uns mit den Worten: „Wer zusammen arbeitet, soll auch zusammen feiern.“ Und so begannen wir erst einmal mit einem gemeinsamen Abendessen. Nachdem auch die Nachspeise aufgegessen war, wurde gleich zum Tanz gebeten, natürlich erst mal mit dem Vorstand, irgendwer muss ja anfangen.

Aber auch Nicole hatte wieder ein Spiel auf Lager. Wie im letzten Jahr mussten wir von uns selbst gespielte Musikstücke erkennen, wobei aber nur ein paar Takte angespielt wurden. Der Schwierigkeitsgrad wurde gesteigert, indem die Geschwindigkeit der Stücke verändert war. Gar nicht so einfach. Aber wir haben alles mehr oder weniger schnell erkannt.

Es war ein schöner geselliger Abend, es wurde viel erzählt, gelacht und noch mehr getanzt.