Pfingsten 19.Mai 2013 – Familiensonntag

An diesem wunderschönen Pfingstsonntag gingen wir, wie auch die letzten Jahre, zum Grillplatz bei Kloster Zella. Mit Plakaten hatten wir uns auch Gäste eingeladen. „Wir begrüßen dem Sommer“ hieß es darauf. In ganz lockerer Runde und nach Lust und Laune spielten wir ein paar Musikstücke in eingeteilten Blöcken, dazwischen war Gelegenheit für den mitgebrachten Kaffee und Kuchen und auch einen kleinen Schwatz. Nach ca. 2 Stunden Konzert (mit Pausen) gab es dann noch Würstchen vom Grill. Ein schöner Nachmittag, sogar mit Sonnenwetter in dieser verregneten Woche.

Unsere Gäste wissen nach ein paar Jahren „Pfingsten im Kloster“ schon bescheid, Picknick – Korb nicht vergessen! Wer es noch nicht weiß, oder ihn vergessen hat, wird kurzerhand auch mitversorgt. So wird Kaffee und Kuchen einfach weitergereicht.