Kleines Konzert in Struth „Zur alten Strickerei“ am 14.12.2018

Marcos Aufruf in der Senioren Wohngemeinschaft „Zur altern Strickerei“ in Struth zu spielen, waren in diesem Jahr mehr Spieler als im vergangenen Jahr gefolgt und entschlossen sich spontan um 19.00 Uhr ein kleines Adventkonzert für die Bewohner zu bringen. Die Senioren empfingen uns sehr herzlich in den schönen Räumen. Wir spielten bekannte Weihnschtslieder aus unserem Programm, welche die meisten auch mitsingen konnten. Unser Bestseller „Drei Haselnüsse“ spielten wir auf Wunsch sogar zwei mal, weils doch so schön ist. Wir wurden mit reichlich Applaus belohnt und uns und unseren Gästen hat das kleine Konzert sehr gut gefallen. Die Bewohner waren ausgelassen und fröhlich und sie hatten Spaß. Danach ging es gleich weiter zur anstehenden Orchesterprobe um 20.00 Uhr, schließlich war Freitag!