Konzert in Pfafferode am 02.12.2018

Es war ein hässliches Wetter, immer wieder regnete es und vielleicht würde ja gar kein Besucher kommen. Aber weit gefehlt, der Saal war fast voll. Unser Orchester war mit 27 aktiven Spielern angereist und Natalia hatte noch 5 ihrer jüngsten Schüler mitgebracht. Sie spielten mit so einer Begeisterung, das es eine Freude war ihnen zuzusehen. Dann spielten auch die Größeren. Alle wurden namentlich von Bianca vorgestellt und sie hatten Stücke mitgebracht, die nicht ganz einfach zu spielen waren, aber von den Jugendlichen souverän gemeistert wurden. Als Höhepunkt sang Sarah zu einem Weihnachtslied. Es war eine tolle Darbietung und wir sind sehr stolz auf unsere Schüler und ihre Vielseitigkeit. Wir bekamen viel Beifall, ein Gast bedankte sich sogar persönlich für das tolle Klangerlebnis. Die Jüngsten Spieler erhielten für ihre Anstrengungen vom Hausherren einen Adventkalender geschenkt. Welch eine Überraschung!